Team

Tina und Michael

Tina und Michael sind zusammen die Gründer von Boxliving. Michael schafft es immer wieder die Ideen seiner Kunden zu kanalisieren oder auch Orientierung zu geben, um hieraus dann außergewöhnliche Produkte zu erschaffen. Dabei ist ihm kein Material fremd. Ob kleben, schweißen, schrauben, Metall, Holz oder Kunststoff. Nach dem Motto „so natürlich wie möglich“, wird ressourcenschonend und mit kleinem CO2 Fußabdruck ausgewählt, eingekauft und produziert. Tina zieht dabei im Hintergrund die „Strippen“ und schafft den kreativen Freiraum für das Team.

Du

Wir sind auf der Suche nach Mitarbeitern. Lebensläufe sind uns ziemlich schnuppe. Für uns zählt wie du das Leben so im Gesamten siehst. Wichtiger als eine formale Ausbildung sind uns Leidenschaft bei dem was du tust, Neugierde bei dem was du nicht kennst. Wenn du Produktideen hast die in unser Firmenkonzept passen, lasse sie uns gemeinsam verwirklichen, auch das bieten wir dir an. Wir arbeiten sehr vielseitig mit Holz, Metall, GFK und vielen anderen Materialien. Also viel Abwechslung, immer wieder Neues. Interessiert? Melde dich unter boxlivingheld@boxliving.de