Wir hatten Besuch: „Zwo Linke Hände“

Ich lernte Patrick alias „Zwo linke Hände“ auf dem ersten DIY Event im Kletterwald Wetzlar kennen. Ein sehr ambitionierter Typ, der immer Interesse hat neue Dinge zu sehen bzw. zu lernen. Patrick wollte mal einen Tag Tiny Houses bauen.

Gesagt getan, Patrick besuchte uns, besser noch, er haute rein, dass es nur so eine Freude war. Von „Zwo linken Händen“ keine Spur, ganz im Gegenteil. Wir hatten einen super Tag zusammen. Dieses Erlebnis bestätigte mich mal wieder in meiner Auffassung, dass Lebensläufe, Zeugnisse und Zertifikate vollkommen unbedeutend sind. Für uns zählen positive Grundeinstellung, Neugierde auf Neues und Teamfähigkeit. Wo sind die Patricks dieser Welt 😉 Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne unter meinJob@boxliving.de melden.

PS: Nur dass kein Missverständnis entsteht, Patrick ist Meister im Handwerk! Seine Aktivitäten findet ihr hier: „Zwo Linke Hände“

Schreibe einen Kommentar